Donnerstag, 17. August 2017

Barack

Lorenzo Clerici – Künstlername Barack – ist ein französisch-italienischer Künstler. Er ist in Lombardei aufgewachsen, in der Nähe von Varese – eine paradiesische Gegend nicht weit weg von Seen und Bergen. Nachdem er verschiedene Erfahrungen in örtlichen Bands gesammelt hat, hat er sich der Komposition gewidmet.

In 2011 begann er, mit Folkmusik zu experimentieren. Kurz danach hat er seine EP "The Journey I never made" veröffentlicht, die von Rockit sehr positiv rezensiert wurde. Heute arbeitet er an seinem ersten Album zusammen mit Fusaro Lucantonio und Caludio Piperissa (Mitglieder der lombardischen Musikgruppe MasCara). Die ersten Single und Videoclip wurden am 19. Mai veröffentlicht, das ganze Album wird im Herbst 2017 erscheinen.

www.barackmusic.com

Donnerstag, 17. August 2017